Shooting mit Gizzy

Letzte Woche durfte ich Sonia bei ihrem Shooting mit Gizzy assistieren.
In Blankenese angekommen, war statt dem erwartetem Regen und Gewitter blauer Himmel und Sonne. So sind wir dann sieben Stunden herumgelaufen, haben fotografiert, Eis gegessen, und sind erschöpft wieder heimgefahren.

Neben dem Reflektor halten hatte ich später auch die Gelegenheit, ein paar Fotos zu machen.
Vielen Dank euch beiden, mir hat es Spaß gemacht!

5 thoughts on “Shooting mit Gizzy

  1. Pablo

    Da hat er sich mein Kommentar vom letzten Mal zu Herzen genommen, sehr gut! ;)
    Posen, Licht und Bearbeitung gefällt mir sehr gut (Gizzys Outfit kommt mega gut rüber auf dem zweiten Bild!). Mir persönlich nur etwas zu offenblendig, bei Bild drei und vier hätte noch ein bisschen mehr Schärfe drin sein dürfen. (Aber ich hab auch immer was zu meckern, Hauptsache ist das du auch mal Menschen fotografiert hast!)

    1. rolfboom Post author

      Danke! :D
      Das mit der offenen Blende stimmt schon, hatte auch viele Bilder, die dann etwas unscharf waren.
      Musste aber auch feststellen, dass ich in letzter Zeit sehr auf Licht und Helligkeit stehe, wo ich früher lieber noch Kontrast reingeschraubt habe.

      Naja, werde mal weiter rumprobieren. :)

  2. Gizzy

    Von mir auch noch mal Danke für die Fotos und auch für deine Hilfe an dem Tag. Mir hat es ebenso sehr viel Spaß gemacht! :) Ich glaube, ich mag die ersten beiden Fotos am liebsten. Muss selbst nur unbedingt dran arbeiten, auch mal verschiedene Gesichtsausdrücke hinzubekommen und nicht immer gleich zu schauen u_u xD

Comments are closed.