Ein bisschen Nostalgie

Ich hab mal ein wenig auf meiner Festplatte herumgewühlt, und bin dabei auf ein altes Musikvideo gestoßen, welches damals Auslöser war, dass ich mit Final Fantasy X began.

Die Final Fantasy Reihe hab ich ja sowieso eher spät entdeckt, weil ich nie der große Konsolenfan war, sondern lieber am PC hockte.
FF-VII spielte ich, als ein Freund die PC-Version fand, dann schon FF-X nach diesem Video (da hatte ich endlich ne PS2 vom Flohmarkt), und dann erstmal gar nichts. Irgendwann FF-I & II auf dem Gameboy Advance, dann III & IV aufm DS, dazwischen noch Tactics aufm GBA und DS, und dann noch XIII auf der PS3.

Naja, dieses Video, welches aus zusammengeschnittenen Szenen aus FF-X besteht, untermalt mit einer Coverversion von Heaven, fand ich damals sehr toll und es hat wieder mal Erinnerungen geweckt. Und da ich gerade weder Konsole, noch Spiel, griffbereit habe, habe ich das Musikvideo einfach nachgebastelt und selbst unterlegt.

2 thoughts on “Ein bisschen Nostalgie

Comments are closed.