Herbstwald

Aus aktuellem Anlass (und weil hier schon länger nichts passierte) wollte ich auch mal herbstliche Fotos machen.

Gestern morgen stand ich also viel zu früh auf und fuhr vor der Uni noch ins Niendorfer Gehege, in der Hoffnung, morgentliche Sonnenstrahlen oder etwas Nebelartiges zu erwischen.
Falsch gedacht! Ich hatte einfach nur einen grauen Himmel, keine Sonnenstrahlen, und alte Damen mit Walking-Sticks. Bin also eine Stunde herumspaziert, war froh, die Bushaltestelle wiederzufinden und bin in die Uni gefahren.

Ich muss also nur das 'sich in einer guten Lichtsituation befinden' und 'die Kamera dabeihaben' zu kombinieren lernen. Naja, nächstes Mal.

4 thoughts on “Herbstwald

  1. Pablo

    Sieht doch trotzdem ganz cool aus.
    Die Collagen Ideen gefällt mir gut. Wenn man das jetzt noch mit WordPress umsetzten könnte, so das man die Bilder anklicken und in einer Slideshow sieht wäre es perfekt.
    Mal schauen ob sich da irgendwas findet. :)

    1. rolfboom Post author

      Danke, ja, die Collagen hatte ich öfter bei irgendwelchen Hochzeitsfotografen gesehen, wo ich das ganz schick fand. Werde da vielleicht mal etwas mit herumprobieren. :)
      Und ja, mal gucken, obs was von WordPress dafür gibt.

Comments are closed.