Alsterfeuerwerk

In Hamburg ist gerade das Alstervergnügen, bei dem rund um die Innenalster ganz viel Kram (Würstchen und Bier) angeboten wird.
Da aber auch Donnerstag, Freitag und Samstag abends Feuerwerke mit jeweils unterschiedlichem Thema stattfinden, war ich vorhin mit ganz vielen Leuten (u.a. mit Pablo und Martin, um mal Leute zu verlinken) auf der Lombardsbrücke, von wo aus wir das Feuerwerk fotografiert haben.

Hinterher habe ich festgestellt, dass ich durch eine Laterne auf allen Fotos Lens Flare hatte (außerdem war Sonias Hand überall mit drauf :P), weswegen ich ganz dringend die Streulichtblende nachkaufen muss, die ich letzten Sommer zerbrochen habe.
Diese hat mir aber beim Runterschmeißen wohl mein Weitwinkel gerettet. :>

5 thoughts on “Alsterfeuerwerk

  1. Martin

    Mit dem Weitwinkel hast ja echt alles raufbekommen, sehr schick.
    Ich frag mich aber auch grad, warum bei mir kein Lens Flare zu sehen ist, vielleicht Glück gehabt. ;)

Comments are closed.