Naturkrams

Neulich war ich mal mit Pablo unterwegs, zum Friedhof Ohlsdorf und zum Naturschutzgebiet Raakmoor.
Der Plan war, unsere Makroobjektive zu benutzen und ein wenig Gefühl dafür zu entwickeln.

Naja, letztendlich fotografierten wir größtenteils frei Hand, rannten den wenigen Sonnenstrahlen nach und froren - ich zumindest - wodurch sich meine Erkältung freute und mich ins Bett beförderte.

Leider waren da viel zu wenige Insekten, Tiere, Blumen etc. Der Friedhof war total gepflegt und im Naturschutzgebiet schien auch alles noch Winterschlaf zu halten.
Naja, ein paar Fotos sinds dann doch noch geworden.

Zur Flickr-Galerie.

5 thoughts on “Naturkrams

  1. Pablo

    YAY du hast sie doch bearbeitet!
    Ich werd auch noch welche raus hauen. ;)

    Das Pusteblumenbild ist Wahnsinn! (Und das letzte sowieso…)
    Könnten wir öfters machen so eine kleine Fototour. :)

Comments are closed.