Weihnachtsklavier

Ihr mögt doch Weihnachten. Und Liebe. Und Romantikkitsch.
Denn ich machte ein Video.

Es gibt so einen Film, der nennt sich love actually. Tatsächlich Liebe für die Deutschen unter euch.
Ich mag den Film und auch die Musik darin und bin doch neulich irgendwie dazu gekommen, die Noten dazu zu suchen.

Habe dann gestern Nacht dieses Video aufgenommen, es sind die drei Themenstücke des Films enthalten, einfach hintereinander abgespielt.
Glasgow Love Theme
Portugese Love Theme
PMs Love Theme

Dazu habe ich ein kleines Video geschnitten, wozu ich vieles erzählen könnte - Fakt ist, ich machte das zum ersten Mal. Von 1:00 bis 4:30 Uhr. Verzeiht.

Ich hoffe, Ihr mögt kitschiges Winterweihnachtsklaviermusik und seid angetan von meinem Rumgeklimpere.
Genießt!

6 thoughts on “Weihnachtsklavier

  1. derhenry

    Klingt gut!

    Den Film schaue ich auch fast jedes mal. Richtig kitschig, aber ich find den klasse. Und er passt zur Jahreszeit. Ehrlich gesagt hätte ich die Songs da jetzt nicht zuordnen können…

Comments are closed.